Nach einer kurzen Umbauzeit von 12 Tagen präsentiert sich die Filiale im Waldstraßenviertel im neuen Ambiente. Rund 150.000 Euro wurden in die Modernisierung investiert. Auf 154 m² präsentiert das Team von Filialleiterin Katja Bauer ein kleines, feines frischeorientiertes Supermarkt-Sortiment.

Frische Backwaren aus der Backstation, Obst und Gemüse, auch verzehrfertig, Tiefkühl- und Molkereiprodukte, Räucherfisch, Käse, Salate, Wurst, Schinken, Frischgeflügel und Landfleisch werden in bequemer Selbstbedienung angeboten

Die Auswahl reicht von Heumilch der Kohrener Landmolkerei, Lipz-Schorlen und anderen Kultgetränken, Käse-Spezialitäten von Käse-Lehmann, Feinkost von Dittmann bis zu veganen Produkten.

Nicht nur weil sich Leipzig als Hauptstadt des fairen Handels beworben hat, sind in der Filiale natürlich Fairtrade-gehandelte Produkte erhältlich – für den Kunden übersichtlich im Block präsentiert.

An der Kasse erhalten alle Kunden, die ab 25,- Euro einkaufen einen Kunden-Service-Scheck und bekommen damit beim Konsum Leipzig und vielen Partnern geldwerte Vorteile.

Die Mitglieder der Genossenschaft können ihren Einkauf mit der Mitgliederkarte registrieren lassen und erhalten dafür am Jahresende eine Rückvergütung.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar