+++Die 14-jährige Jasmin aus Leipzig kehrte gestern Abend, nachdem in den Medien die Öffentlichkeitsfahndung nach ihr gestartet war, wieder nach Hause zurück. Sie erklärte ihrer Mutter und der Polizei, dass ihr die Handtasche mit dem Handy gestohlen worden war.+++Am 24. September 2015 verließ die 14-jährige Jasmin Umbehr gegen 11:00 Uhr die elterliche Wohnung in Leipzig-Volkmarsdorf. Hiernach ist bekannt, dass sie noch einen Freund in Taucha besuchte, der sie gegen 18:00 Uhr zur Straßenbahnhaltestelle brachte, wo sie in die Straßenbahn Richtung Leipzig einstieg. Danach verliert sich die Spur des Mädchens.

Der Polizei ist bekannt, dass Jasmin sich oft im Bereich der Eisenbahnstraße aufhält und dort augenscheinlich in der Vergangenheit in Begleitung ausländischer Jugendlicher gesehen wurde.

Jasmin, wenn du diese Meldung liest, bitte melde dich zu Hause bei deiner Mutter oder, wenn du mit jemandem anderen reden möchtest, bei der Polizei!

Der Polizei liegt folgende Beschreibung des Mädchens vor:
– ca. 1,60 m – 1,65 m groß
– wirkt wie 16 Jahre alt
– schlanke Gestalt
– blasse Hautfarbe
– mittellange, glatte, rot gefärbte Haare
– braune Augenfarbe.

Die Polizei fragt: Wer hat Jasmin in den letzten Tagen gesehen oder weiß, wo sie sich aufhält? Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in der Dimitroffstraße 1 in 04107 Leipzig, Tel. (0341) 966 4 6666, zu melden.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar