Ein 9-jähriger kam am 29.07.2017 vom Spielplatz in der Hildebrandtplatz nach Hause und erzählte seinen Eltern, dass er von einem unbekannten Mann sexuell an verschiedensten Stellen berührt wurde und dieser darüber hinaus den Jungen in den Nacken und auf die Wange geküsst habe. Anschließend ließ der Unbekannte von dem Kind ab und ließ es gehen.

Zur Personenbeschreibung wurde zu dem unbekannten Täter folgendes bekannt:

– Männliche Person mit hellbraunem Hautton

– ca. 170- 180 cm groß

– sprach Deutsch

– ca. 30-40 Jahre

– keine Haare auf dem Kopf, nur an der Seite, welche abrasiert waren

– orangefarbenes T-Shirt

– braune/graue lange Hose

– schwarze Schuhe

– abstehende Ohren

Wer erkennt den Täter anhand der Beschreibung oder des Phantombildes? Wem ist am Tattag und am Tatort (Connewitz, Hildebrandtplatz am 29.07.2017, 10:40 -10:55 Uhr) eventuell diese Person aufgefallen? Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich bei der Kripo, Dimitroffstraße 1 in 04107 Leipzig, Tel. (0341) 966 4 6666, zu melden. 

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar