Am Samstagabend trat ein Mann gegen einen Mülleimer im Hauptbahnhof Leipzig und beschädigte diesen. Als eine Mitarbeiterin von „Abellio“ den Mann zur Rede stellen wollte, bespuckte und beleidigte er die 27-Jährige. In der Folge wollte diese den Mann bis zum Eintreffen der Polizei festhalten, wurde dabei jedoch am Ringfinger verletzt.

Die Bundespolizei Leipzig leitete gegen den 26-jährigen Deutschen ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung, Beleidigung und Körperverletzung ein. Als der Leipziger die Wache verließ, kündigte er lautstark an, dass „man sich wiedersehen werde“. Anmerkung der Redaktion: …hoffentlich vor Gericht!

Montag, der 12. Oktober 2020: Bundeswehreinsatz in Leipzig

Montag, der 12. Oktober 2020: Bundeswehreinsatz in Leipzig

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar