Update vom 11.05.2023: Am 9. Mai 2023 wandte sich die Polizeidirektion aufgrund der Suche nach einem vermissten 27-Jährigen an die Öffentlichkeit. Inzwischen ist bekannt, dass der Vermisste sich in einem Krankenhaus in Sachsen-Anhalt befindet und dort medizinisch versorgt wird.

Ursprüngliche Nachricht: Bereits am 28. April 2023 verließ der 27-Jährige seine Wohngemeinschaft in Leipzig. Er wurde am 1. Mai 2023 von Polizeikräften in Beilrode angetroffen und aufgrund seines Gesundheitszustandes durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus in Torgau gebracht.

Am Dienstag, dem 2. Mai ist er aus dem Krankenhaus entlassen worden und wurde letztmalig in Beilrode am Ende der Konsumstraße in einem Waldstück gesehen. Seitdem ist er unbekannten Aufenthalts.

Da eine Eigengefährdung aufgrund seines Gesundheitszustandes sowie seiner Orientierungslosigkeit nicht ausgeschlossen werden kann und die Suchmaßnahmen bisher nicht zu seinem Auffinden führten, wendet sich die Polizeidirektion Leipzig nun an die Öffentlichkeit und bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem Vermissten. Mögliche Hinwendungsorte sind aktuell nicht bekannt.

(Anmerkung der Redaktion: Die Personenbeschreibung wurden nach dem Update entfernt)

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar