Ich finde es ja richtig, dass aus Sicherheitsgründen und aus verkehrstechnischer Sicht dort die Straße erneuert werden soll. Wie sieht es aber mit dem Dehnitzer Weg aus? Als Radfahrer muss man höllisch aufpassen, um nicht in Löchern oder in der Wellenlandschaft unterzugehen.

Als Autofahrer hat man auch ganz schlechte Karten. Eigentlich ist es eine Frage der Zeit wann an einen Fahrzeug, sei es Fahrrad oder Auto, ein Schaden entsteht.

Sehen Sie sich doch auch die Straße „An der Muldenaue“ an. Hier sind Vertiefungen in der Fahrbahn und riesige Dellen. Ich hoffe, die Straßen werden auch saniert und nicht jedes Frühjahr mit einer Flickschusterei versehen.

Landesdirektion Sachsen erteilt Baurecht für Ausbau der S 11 in Wurzen

Landesdirektion Sachsen erteilt Baurecht für Ausbau der S 11 in Wurzen

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar