Auf den FC International Leipzig wartet am kommenden Sonntag, 29. April, eine interessante Herausforderung: Um 14 Uhr wird im Hafenstadion von Torgau das Oberliga-Punktspiel gegen den VfB Krieschow angepfiffen.

Der Aufsteiger aus Brandenburg zählt im Moment zu den Teams der Stunde. Von den vergangenen sechs Spielen konnten sie fünf gewinnen und stehen mit 26 Punkten auf Platz 10 in der Tabelle. Mit Andy Hebler haben sie einen der Top-Torjäger der Liga in ihren Reihen (19 Treffer).

Inter-Chefcoach Heiner Backhaus erwartet einen selbstbewussten Gegner: „Krieschow hat einen Lauf, spielt eine überragende Rückrunde. Sie sind defensiv stark und haben einen sehr guten Stürmer. Darauf stellen wir uns ein. Wir werden Geduld brauchen in diesem Spiel, sind aber gut vorbereitet und wollen die drei Punkte in unserem Heimstadion behalten.“

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar