Nach dem Überraschungs-Coup am vergangenen Samstag freuen wir uns, euch am kommenden Sonntagnachmittag (28. Januar 2024) um 15 Uhr die nächste, hoffentlich genauso spannende und sehenswerte Partie unserer Bundesliga-Boys in der Sporthalle Brüderstraße präsentieren zu können. 

Die Gegner vom TV Bühl grüßen vom Tabellenplatz fünf, mit einem Sieg und jedoch ganzen 5 Punkten mehr auf der Habenseite als unser Leipziger Team. Die Volleys rangieren derzeit genau dahinter auf dem 6. Tabellenplatz und könnten mit einem Erfolgserlebnis auf die weitreisenden Gäste von der französischen Grenze aufschließen. 

Wir erwarten ein volles Haus – Vereinsmitglieder haben zu diesem Spieltag freien Eintritt. Wir freuen uns auf euch und eure Unterstützung! 

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar