Die BSG Chemie Leipzig kann auch in der Saison 2024/25 auf Florian Kirstein setzen. Der Angreifer spielt bereits seit 2018 bei den Grün-Weißen und ist längst eine Identifikationsfigur im Leutzscher Holz. Die Verlängerung gab der Verein am Abend unmittelbar vor Anpfiff der Regionalligapartie gegen den FC Energie Cottbus offiziell im Stadion bekannt.

„Ich bin unfassbar stolz ein weiteres Jahr das goldene C auf der Brust tragen zu dürfen und danke allen Beteiligten für das entgegengebrachte Vertrauen. Ich freue mich auf die kommenden Herausforderungen und werde alles geben, um die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Einmal Chemie, immer Chemie!“

Hans Jerke aus der Sportlichen Leitung zur Verlängerung: „Man kann sich Chemie ohne Kirsche ja kaum noch vorstellen. Hier haben sich einfach zwei gefunden, die zusammenpassen. Florian macht es den Gegnern immer schwer. Er stellt sich stets in den Dienst der Mannschaft und ist somit auch ein zuverlässiger Führungsspieler.“

Florian Kirstein (28) unterschreibt einen Vertrag fĂĽr eine weitere Saison bei der BSG Chemie Leipzig.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar