Im Auftrag der Leipziger Wasserwerke nimmt die Firma Reif Baugesellschaft mbH & Co. KG Schkeuditz seit September Tiefbauarbeiten am Mischwasser- und Abwasserkanal in Markkleeberg-West vor.

Während die Arbeiten am Kanalnetz in der Koburger Straße bereits abgeschlossen sind, dauern sie in der August-Bebel-Straße zwischen Robert-Blum-Straße und Koburger Straße noch an. Allerdings sind nur noch Restarbeiten und Pflasterarbeiten notwendig, sodass die Baustelle im genannten Bereich ab dem morgigen Dienstag, 21. Dezember 2021, nur noch halbseitig gesperrt werden muss. Neuer Termin der Fertigstellung ist in Abhängigkeit der Witterung nun der 31. Januar 2022.

Für die Beeinträchtigungen wird um Verständnis gebeten.

Auskünfte zum Baugeschehen erteilt die Firma Reif unter der Telefonnummer 03420 777 600.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar