Aufgrund der aufgetretenen Fahrzeugstörungen müssen weiterhin ab den 2, bis zum 9. Februar bei ausgewählten täglichen Abfahrten von Leipzig Hbf. als auch von Döbeln Hbf. Verstärkerfahrten auf der Linie RB 110 im Abschnitt Leipzig Hbf – Grimma oberer Bahnhof entfallen. Ein entsprechender Schienenersatzverkehr mit Bussen (SEV) ist eingerichtet.

Die Bushalte befinden sich an den bekannten Zughalten. Zwischenhalte werden mit Bus bedient. Eine Mitnahme von Fahrrädern und E-Rollern ist in den Bussen eingeschränkt möglich. Aufgrund des SEV müssen Abfahrts- und Ankunftszeiten im betroffenen Bereich später gelegt werden.

Informationen können Fahrgäste den Aushangtafeln an den Bahnhöfen, unter www.bahn.de/bauarbeiten, der 24h-Service Nummer: 0341 / 231 898 288 (Ortstarif) oder auf unserer Website: www.mitteldeutsche-regiobahn.de erhalten.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar