100 % der anwesenden Mitglieder votierten gestern in einer geheimen Abstimmung für den Arbeitskampf! Dieses Signal der Mitgliederversammlung, können die Arbeitgeber nicht mehr überhören. Auf der gestrigen Mitgliederversammlung haben wir noch einmal ausführlich von der ersten Verhandlungsrunde berichtet. Dabei wurde deutlich, dass ohne Druck der Beschäftigten die Arbeitgeberseite wohl kaum ein Interesse entwickeln wird, ernsthaft mit uns weiter zu verhandeln.

Unsere Forderung an die Arbeitgeber lautet: zeitnahe und konstruktive Fortsetzung der Verhandlung und keine weiteren Verzögerungen!

Sollten wir den Eindruck bekommen, die Arbeitgeberseite mauert und uns hinhält, werden wir, die Gewerkschaft ver.di, euch auffordern, die Arbeit ruhen zu lassen.

Deshalb ist es wichtig, dass nun auch die Kollegen, die sich noch nicht entschließen konnten Gewerkschaftsmitglied zu werden, Position beziehen. Stärkt der Tarifkommission den Rücken und werdet Mitglied in ver.di.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar