Petra Cagalj Sejdi, Stadträtin der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen und Mitglied im Jugendhilfeausschuss lädt ein: Willkommen bei uns  - Fraktion Bündnis 90/Die Grünen lädt zum Familienspielfest ein. Auch in diesem Jahr will die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen Kinder-Gäste beim Familienspielfest am 7.2. von 13 bis 19 Uhr mit einem besonderen Angebot begeistern. Wir sind zu finden im Gang der 1. Etage im Neuen Rathaus, vor unserer Geschäftsstelle (Zimmer 103).

Unsere Stadträtinnen und Stadträte werden mit den Kindern „Willkommen bei uns – Schilder“ basteln. Die Schilder können aus Holz oder aus Pappe selbst bunt und kreativ gestaltet werden und sind geeignet für die Haustür, die Wohnungstür oder die Zimmertür.

Dabei sind Fremdsprachen kein Problem – wir haben viele Sprachen recherchiert, das alleine ist ein Spaß. Zudem wird bei uns japanisch gebastelt, in allen Sprachen gelesen, gequatscht und es werden internationale Kontakte geknüpft. Wir würden uns über ein vielfältiges Interesse an unserem Angebot sehr freuen!

Für uns ist es gegenwärtig ein zentrales Anliegen, mit allen Gästen, großen wie kleinen, unsere bunte Welt in ihrer wundervollen Vielfalt und den Menschen, die mit uns in Leipzig leben und uns an ihrer Kultur teilhaben lassen, zum Thema zu machen.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar