Am 19. September stellt Roman Voigt sein Buch "Zeichnen mit Licht" mit einer Kurzausstellung in Leipzig vor. Das knapp 80-seitige Buch enthält über 60 Fotografien und Texte des Urhebers Voigt, der damit auf sein zehnjähriges Wirken als Fotokünstler zurückschaut.

“Ohne Licht kein individuelles Sehen. So ist die Welt der Bilder ein Abbild individueller Wahrnehmung”, sagt Voigt, der hauptberufliche Arzt. Er sieht sich als Anbieter einer Dimension von Licht und Betrachten.

Der nun vorgelegte Band “Zeichnen mit Licht” ist bereits das zweite Printprodukt des regional anerkannten Fotokünstlers. Bereits zur Ausstellung “Helligkeit/Kontrast” im Oktober 2013 erschien ein gleichnamiger Katalog bei Phonus – Der Kulturverlag.

Buchpräsentation “Zeichnen mit Licht”
Samstag, 19.09.2015 · 20.00 Uhr
Ort nach Anmeldung unter
mail@phonus-verlag.de | +49 (0) 178 6 36 63 21

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar