"Konzentration auf das Wesentliche" hieß es fast fünf Jahre lang jeden 4. Donnerstag im Monat, wenn die Lesebühne West im Salon des Noch besser leben Spoken Word Poetry mit elektrischen Traumsequenzen und Pyrotechnik mixte. Linn Penelope Micklitz, Roman Israel, Zbigniew Eisenschroeter, Hauke von Grimm und Kurt Mondaugen standen jeden Monat an den Mikrofonen, beschworen den Himmel über Plagwitz und Lindenau, kongenial begleitet von ihrem Lesebühnen-Pianisten und Chansonier Dannek. Nun aber ist es Zeit für ein grandiose Finale!

Ach so – warum? Ein paar interne Statements:

“Ein alter Medizinmann aus meiner Heimat sagte mal. Am Ende wird alles gut. Wir wollen das es jetzt für alle Gut wird!” (Hauke von Grimm),

“Wir sind einfach wirklich alle älter geworden!” (Linn Penelope Micklitz)

“Nun aber ist es Zeit ins reale Leben hinauszugehen und die Literatur zu verwirklichen” (Kurt Mondaugen)

& ” Jedem Ende wohnt ein Zauber inne (H.Fresse)” (Zbigniew Eisenschroeter)

03.12.1015, Einlass: 20:30 Uhr, Beginn 21 Uhr
Ort: Salon des Noch besser leben (Leipzig, Merseburger 25, Ecke Karl-Heine-Straße)

http://lesebuehnewest.wordpress.com

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar