Am Mittwoch, den 17. August 2016, lädt die Leipziger Bundestagsabgeordnete Daniela Kolbe (36) Interessierte zum Gespräch mit dem SPD-Landesvorsitzenden Martin Dulig und der Sächsischen Staatsministerin für Gleichstellung und Integration, Petra Köpping, ein. Symbolisches Zentrum der Gesprächsrunde ist Duligs alter Küchentisch, der vielen bereits aus dem Landtagswahlkampf und durch die SPD-Küchentischtour bekannt ist.

Kolbe: „Es gibt Gesprächsbedarf in Sachsen. Manche fragen, wie Integration in Sachsen gelingen kann. Andere treibt um, was ihnen im Alter bleibt. Nicht alle profitieren von der guten wirtschaftlichen Lage Sachsens. Sachlich und auf Augenhöhe wollen wir am 17. August über die Themen sprechen, welche die Menschen bewegen. Ich freue mich, dass Martin Dulig und Petra Köpping meiner Einladung folgen. Wir laden Interessierte herzlich ein, mit uns am Küchentisch Platz zu nehmen und mit ihren Fragen den Abend zu gestalten.“

Alle Interessierten sind herzlich zum
Gespräch am Küchentisch
mit Martin Dulig, Daniela Kolbe und Petra Köpping
am 17. August 2016 um 19 Uhr in die Gaststätte „Seilbahn“, Max-Liebermann Straße 91-93 in Leipzig eingeladen.

Der Eintritt ist frei.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar