Um gesundheitsorientierte Unternehmenskultur geht es beim nächsten Grünauer Unternehmerabend, der am 14. November, 19 Uhr, in der Bären Apotheke (Selliner Straße 15) stattfindet. Ausrichter ist der ArbeitsladenPLUS. Apotheker Thomas Neitemeier stellt sein Unternehmen vor, des Weiteren stehen Gastvorträge und natürlich Zeit für Gespräche auf dem Programm.

Unternehmerinnen und Unternehmer erkennen zunehmend die Bedeutung der Gesundheitsförderung als Mittel der Personalentwicklung. Der Abend bietet ihnen, aber auch Freiberuflern ohne Beschäftigte, eine Reihe von Informationen, Anregungen und praktischen Beispielen, sowohl zum Umgang mit Mitarbeitern als auch zum Umgang mit sich selbst. Um Anmeldung unter gruenau@arbeitsladenplus.de wird gebeten.

Der ArbeitsladenPLUS im Leipziger Osten und Grünau wird für die Stadt Leipzig vom Amt für Stadterneuerung und Wohnungsbauförderung sowie von den Projektpartnern Deutsche-Angestellten Akademie GmBH und Behling Consult getragen. Gefördert wird er im Rahmen des ESF-Bundesprogramms „BIWAQ – Bildung, Wirtschaft, Arbeit im Quartier“ aus Mitteln der Europäischen Union und des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit.

In eigener Sache – Wir knacken gemeinsam die 250 & kaufen den „Melder“ frei

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar