Helmut Schleich erhielt für sein Programm „Ehrlich“ vom Lachmesse-Verein und Kulturjournalisten die meisten Stimmen. Der renommierte Preis des Europäischen Humor- und Satire-Festivals wird dem Münchner zur Eröffnung der 27. Lachmesse am 15.10.2017 verliehen.

Geschäftsführer Frank Berger dazu: „Helmut Schleich ist ein würdiger Preisträger und überzeugte mit seinem Soloprogramm Publikum und Jury. Er reiht sich damit ein in die Folge so klangvoller Namen wie Georg Schramm, Bruno Jonas, Thomas Freitag, Matthias Deutschmann, Christoph Sieber und Mathias Tretter.“

Die 27. Leipziger Lachmesse findet vom 15. bis 22. Oktober 2017 statt.

In eigener Sache: Für freien Journalismus aus und in Leipzig suchen wir Freikäufer

https://www.l-iz.de/bildung/medien/2016/11/in-eigener-sache-wir-knacken-gemeinsam-die-250-kaufen-den-melder-frei-154108

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar