Die Jusos Leipzig laden am kommenden Mittwoch, dem 1. März um 19 Uhr zu ihrem wöchentlichen Offenen Treffen ein. Als Gast wird Christopher Zenker, Vorsitzender der SPD-Fraktion im Leipziger Stadtrat, erwartet.

Wie geht es mit dem KiTa- und Schulausbau voran? Was ist die Position der SPD zu den Eigentümerzielen der LVB? Wie gut funktioniert die Integration Geflüchteter? Zu diesen und weitere Themen wird Zenker im ersten Teil des Abends zunächst referieren bevor er im Anschluss für weitere Fragen zur Verfügung steht.

„Wir freuen uns, Christopher Zenker bei den Jusos begrüßen zu dürfen. Der Doppelhaushalt der Stadt Leipzig steht und die SPD konnte sich in vielen Punkten durchsetzen. Nun gilt es weitere Themen für 2017 & 2018 zu besetzen. Darüber wollen wir am Mittwoch diskutieren.”, sagt Juso-Vorsitzender Matthias Köhler vor der Veranstaltung.

Alle Interessierten sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.

Die Jusos Leipzig sind die größte politische Jugendorganisation Leipzigs und für alle Interessierten, auch ohne Mitgliedschaft, offen. Jeden Mittwoch um 19 Uhr findet ein Offenes Treffen zu verschiedenen politischen Themen statt.

Offenes Treffen der Jusos Leipzig mit Christopher Zenker
Mittwoch, 1. März 2017, 19 Uhr
3. Etage, Rosa-Luxemburg-Straße 19/21

In eigener Sache: Lokaler Journalismus in Leipzig sucht Unterstützer

https://www.l-iz.de/bildung/medien/2017/01/in-eigener-sache-wir-knacken-gemeinsam-die-250-kaufen-den-melder-frei-154108

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar