Der Katalog der 23. Französischen Filmtage (22. bis 29. November 2017) ist fertig und ab sofort auf der Webseite www.franzoesische-filmtage.de zur Ansicht und zum Download verfügbar. Nächste Woche wird der Katalog, der eine Auflage von 8000 Stück hat, in ganz Leipzig verteilt und ist natürlich auch in den Passage Kinos und der Schaubühne Lindenfels verfügbar.

Am 22. November werden die 23. Französischen Filmtage in der Schaubühne Lindenfels eröffnet. Und auch dieses Jahr gibt es wieder viel zu entdecken: Neben 16 Premieren- und 10 Repertoirefilmen werden gleich vier Reihen neu in das Festivalprogramm aufgenommen.

Auf der Webseite www.franzoesische-filmtage.de können Sie sich ab sofort mit dem diesjährigen Programm vertraut machen.

Ob Filmpremieren wie François Ozons L’AMANT DOUBLE oder thematische Reihen wie FRANKREICH – DEINE GESICHTER, ob Eröffnungsfeier oder Sonntagsmatinée – im neuen Katalog finden Sie alle Informationen zu den Filmtagen, gewohnt elegant aufbereitet von der Agentur „Raum 2“.

Das Programmheft, dessen Titelseite dieses Jahr die unverwechselbare Catherine Deneuve ziert, ist wie immer auf deutsch und französisch verfasst und beinhaltet auch alle Informationen und Spielzeiten des Jugendfilmfestivals CINÉFÊTE.

Stöbern Sie durch unser Programm und gehen Sie ab dem 22. November mit uns auf eine Entdeckungsreise in das Ursprungsland des Kinos – und darüber hinaus.

Die neue LZ Nr. 48 ist da: Zwischen Weiterso, Mut zum Wolf und der Frage nach der Zukunft der Demokratie

Zwischen Weiterso, Mut zum Wolf und der Frage nach der Zukunft der Demokratie

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar