25 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Im „Melder“ finden Sie Inhalte Dritter, die uns tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen und die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Es handelt sich also um aktuelle, redaktionell nicht bearbeitete und auf ihren Wahrheitsgehalt hin nicht überprüfte Mitteilungen Dritter. Für die Inhalte sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich, die Redaktion macht sich die Aussagen nicht zu eigen. Bei Fragen dazu wenden Sie sich gern an redaktion@l-iz.de.

Spende für Schloß Schönefeld e.V.

Von LHG Leipziger Handelsgesellschaft für Werkzeuge, Verbindungstechnik und Betriebsbedarf mbH
Anzeige
Werbung

Mehr zum Thema

Mehr
    Anzeige
    Werbung

    Sichtlich erfreut war der Verein „Schloß Schönefeld e.V.“, als die LHG einen Spendenscheck über 3.000 EUR überreichen konnte. Die Leipziger Handelsgesellschaft folgt damit ihrer jährlichen Tradition, verschiedene soziale Träger in der Region zu fördern.

    „Mit der Spende an den Verein Schloß Schönefeld e.V. wollen wir den Aufbau des behindertengerechten Spielplatzes fördern. Bei unserem Rundgang erklärte uns Frau Hertel, zuständige Schulsozialarbeiterin, wie wichtig dieser Spielplatz für die Kinder sei. Auch schwerstbehinderte Kinder wollen auf einer Schaukel oder Trampolin spielen. Mit diesem neuen Spielplatz können nun alle Kinder des Schlosses die Schaukel nutzen. Es freut uns daher außerordentlich, den Verein mit unserer Spende fördern zu können“, so Cornelia Pflüger, Mitarbeiterin unseres Unternehmens.

    Dankbar schauen wir auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurück, mit vielen Erinnerungen an tolle Kontakte, neue Ideen und interessante Diskussionen. Wir bedanken uns bei allen unseren Partnern für die erfolgreiche Zusammenarbeit.

    Die LHG Leipziger Handelsgesellschaft für Werkzeuge, Verbindungstechnik und Betriebsbedarf mbH, kurz LHG, ist ein mittelständisches Fachgroßhandelsunternehmen mit acht Niederlassungen in der Region. Mit kontinuierlichen Zuwachsraten und hoher Fachkompetenz als Premiumpartner für Industrie und Handwerk sowie Logistik und Automotive, konnte sich die LHG in den letzten Jahren auf dem Markt behaupten. Im Sommer 2018 bezieht die LHG ihr neues Stammhaus in der Hertzstr. 4, 04329 Leipzig.

    Fast so etwas wie eine Geburtstagsausgabe – Die neue LZ Nr. 50 ist da

    Topthemen

    - Werbung -

    Aktuell auf LZ

    Anzeige
    Anzeige