Anlässlich der Nacht der Kunst eröffnen Daniela Kolbe (MdB) und Holger Mann (MdL) im JEDERMANNS SPD-Bürgerbüro (Georg-Schumann-Straße 133) am 1. September ab 17 Uhr gemeinsam mit Uwe Gaul, Staatssekretär im Sächsischen Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst, die Fotografie-Ausstellung „Neue Arbeitswelten“ des Künstlers Fabian Heublein.

Holger Mann erklärt dazu: „Ich freue mich, dass das JEDERMANNS nun schon zum zweiten Mal Teil dieses wunderbaren Kunstfestivals sein darf. Es ist schön, einen Beitrag zur positiven Entwicklung dieser Magistrale im Leipziger Norden leisten zu können und zu sehen, wie ansässige Bürger_innen und Unternehmen die Georg-Schumann-Straße für eine Nacht in die größte Kunstmeile der Stadt verwandeln.“

Die Ausstellung „Neue Arbeitswelten“ von Fabian Heublein kann bis zum 26. Oktober zu den regulären Öffnungszeiten des JEDERMANNS (Mo.,Fr. 9:30 – 15:30 Uhr; Mi: 9:30 – 14:30 Uhr) und im Rahmen von Veranstaltungen besichtigt werden.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar