Jubiläum und Abschied zugleich: Nach 25 Jahren an der Spitze der Gemeinde Naundorf hat gestern (31. Juli 2019) Michael Reinhardt einen Schlussstrich gezogen.

Am letzten Arbeitstag des Bürgermeisters bedankte sich Dr. Eckhard Rexroth, 1. Beigeordneter des Landkreises Nordsachsen, für das Engagement in dieser Zeit. „Herr Reinhardt war bei seiner Arbeit immer sachbezogen und zielstrebig. Zudem ist der Schuldenstand seiner Gemeinde extrem niedrig.“

Zum Abschied gab es in Hof im ehemaligen Gutshaus und heutigen Sitz der Gemeindeverwaltung eine Dankes- und Anerkennungsurkunde des Landkreises sowie einen edlen Tropfen für schöne Stunden.

Ganz die Schuhe hängt Reinhardt aber nicht an den Nagel. Im Kreistag wird er sich weiterhin für die Region stark machen. Gewohnt sachbezogen. Vielleicht auch weiterhin im roten Hemd, seinem Markenzeichen der vergangenen Jahre auf den Gemeinderatssitzungen.

Fotozeile: Dr. Eckhard Rexroth (l.), 1. Beigeordneter des Landkreises Nordsachsen, bedankt sich am letzen Amtstag bei Naundorfs Bürgermeister Michael Reinhardt für die gute und zielstrebige Zusammenarbeit in den vergangenen 25 Jahren.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar