Nun ist es ist offiziell: aufgrund der Corona-Pandemie und dem daraus resultierenden Verbot für Großveranstaltungen bis zum 31. August 2020, sagen die Verantwortlichen des NeuSeenLand Musik e. V. alle für diesen Sommer geplanten Konzerte und Veranstaltungen ab.

Dazu unser Vereinspräsident Wolfgang Rögner:

„Wir haben so lange wie möglich mit diesem Schritt gewartet, zumal alle Vorbereitungen für das diesjährige Musikfest bereits seit Wochen abgeschlossen sind.Alle für den kommenden Juli 2020 geplanten Konzerte werden 1:1 auf den Juli 2021 verschoben.

Damit beginnt das 4. NeuSeenLand Musikfest im nächsten Jahr am Donnerstag, den 8. Juli 2021mit QUEENZ OF PIANO, gefolgt am Freitag, den 9. Juli 2021 von der ITALIENISCHEN NACHT und dem Konzert am Samstag, den 10.Juli 2121 BERLINER LUFT und endet am Sonntag, den 11. Juli 2021 mit einem MUSIKALISCHEN FRÜHSCHOPPEN.

Bereits für 2020 gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit auch für 2021 oder können problemlos an den Reservix Vorverkaufsstellen bis zum 28.06.2020 gegen Erstattung des Kaufpreises ohne Vorverkaufs- und Systemgebühr zurückgegeben werden. Natürlich würden wir uns glücklich schätzen, wenn unsere Besucher und Musikfreunde in dieser schwierigen Zeit an unserer Seite stehen und ihre gekauften Tickets gleich für das Musikfest 2021 behalten.

Unser Organisationsteam sowie die beteiligten Orchester, Solisten und technischen Partner wären mehr als dankbar für dieses Zeichen der Verbundenheit! Kommen Sie gut durch diese schwierige Zeit, bleiben Sie gesund und unserem Musikfest gewogen.“

Wir bedauern sehr, dass wir dieses Jahr ohne Musik am See mit Sonnenuntergang und einem Glas Wein auskommen müssen. Wir sind aber davon überzeugt, dass es weitergehen wird. Die Option zur Rückgabe der Tickets wird noch ein paar Tage Vorbereitung in den Vorverkaufsstellen und auch bei Reservix in Anspruch nehmen. Wir bitte um etwas Geduld.

Der Vorstand der NeuSeenLand Musik e. V.

Alle Informationen erhalten Sie auch unter www.neuseenlandmusikfest.de

Die neue Leipziger Zeitung Nr. 78: Wie Corona auch das Leben der Leipziger verändert hat

Die neue Leipziger Zeitung Nr. 78: Wie Corona auch das Leben der Leipziger verändert hat

 

 

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar