Ab dem 18. Mai wird die Sparkasse Leipzig wieder in 74 Filialen umfänglichen Service und persönliche Beratung anbieten. Die Kundenberaterinnen und -berater freuen sich darauf, zu den gewohnten Service- und Beratungszeiten ihre Kundinnen und Kunden vor Ort begrüßen zu können.

Da der Schutz der Gesundheit von Kunden und Mitarbeitern höchste Priorität hat, findet der Geschäftsbetrieb unter Einhaltung von strengen Schutz-, Abstands- und Hygienemaßnahmen statt. So sind beispielsweise die Serviceschalter aller Filialen mit Plexiglasscheiben ausgestattet. Gemäß der Allgemeinverfügung des Freistaates Sachsen sind in den Beratungsgesprächen sowohl Kunden als auch Berater verpflichtet, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

Bis auf Weiteres geschlossen, bleibt die Filiale Uni-Campus in der Leipziger Universitätsstraße. Die Öffnung des Standortes richtet sich nach der Wiederaufnahme des Präsenzbetriebes der Universität Leipzig.

Seit dem 4. Mai ist die persönliche Kundenberatung schon in den 22 BargeldCentern sowie in den Bereichen Private Immobilienfinanzierung, S-Firmenkunden und Private Banking wieder möglich. Mit der Öffnung der Filialen geht die Sparkasse Leipzig jetzt einen nächsten wichtigen Schritt in Richtung Regelbetrieb.

Donnerstag, der 14. Mai 2020: Geldnot, Hygiene und Demonstrationen

Donnerstag, der 14. Mai 2020: Geldnot, Hygiene und Demonstrationen

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar