Eintrittskarten für den Zoo Leipzig sind ab sofort an allen Ticketautomaten der Leipziger Verkehrsbetriebe verfügbar. Damit vertiefen die beiden Leipziger Unternehmen ihre Zusammenarbeit.

„Pünktlich zum Ferienbeginn freuen wir uns über die Unterstützung durch die LVB und die über 100 zusätzlichen Möglichkeiten ein Zoo-Ticket zu kaufen. Neben unserem Online-Shop und unseren Tageskassen bieten wir unseren Besucherinnen und Besuchern damit noch mehr Service für einen reibungslosen Start in einen tierisch schönen Tag“, so Prof. Dr. Jörg Junhold, Direktor des Zoo Leipzig.

Erhältlich ist das Zoo-Leipzig-ÖPNV-Ticket als Tageskarte für Erwachsene und Kinder mit Fahrberechtigung in Bus und Bahn – eine Gültigkeit im gesamten MDV oder nur in Tarifzone 110 ist möglich. Neu an den LVB-Ticketautomaten ist ebenfalls die Verbindungsauskunft zur besseren Orientierung und Auskunft. Bezahlt werden kann an den LVB-Automaten mit Bargeld oder kontaktlos mit EC- und Kreditkarte sowie ApplePay und GooglePay.

„Durch die sehr gute Zusammenarbeit mit dem Zoo Leipzig können wir jetzt ganz bequem und sicher eine kleine Weltreise von der eigenen Haustür aus anbieten. Gerade in diesen Zeiten bestimmt für viele große und kleine Menschen ein echter Gewinn“, so Ulf Middelberg, Sprecher der Geschäftsführung der Leipziger Verkehrsbetriebe.

Denn wer einen Kurzurlaub in Asien, Afrika oder Südamerika erleben möchte, kommt im Zoo Leipzig voll auf seine Kosten. An nur einem Tag können die Gäste eine kleine Weltreise absolvieren und auf tierische Expeditionen durch die Tier- und Pflanzenwelt der verschiedenen Kontinente gehen.

Machtgefälle im Kopf. Die neue „Leipziger Zeitung“ Nr. 80 ist da: Was zählt …

Machtgefälle im Kopf. Die neue „Leipziger Zeitung“ Nr. 80 ist da: Was zählt …

Empfohlen auf LZ

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar