Wegen Umbaumaßnahmen in der KfZ-Zulassungsbehörde der Stadt Leipzig können vom 3. September bis 12. Oktober nur eingeschränkt Termine vergeben werden. Außer-Betrieb-Setzungen sowie Umschreibungen, bei denen das derzeitige Kennzeichen beibehalten wird, können nach wie vor kontaktlos beantragt werden. Weitere Infos und Hinweise gibt es auf www.leipzig.de/zulassung.

Durch die Nutzung der internetbasierten Fahrzeugzulassung „i-Kfz“ kann die Bearbeitung von weiteren Dienstleistungen, wie die Neuzulassung eines Fahrzeuges oder die Adressänderung in den Fahrzeugdokumenten, kontaktlos beantragt werden.

Persönliche Vorsprachen sind weiterhin nur im Rahmen eines Online-Termins möglich. Über den auf leipzig.de/zulassung zur Verfügung stehenden Terminpool, kann bei einzelnen Anliegen eine Terminvereinbarung vorgenommen werden.

Wer mit mehr als einem Anliegen zur Bearbeitung in der Zulassungsbehörde vorsprechen möchten, kann sich als Privatperson unter Tel. (0341) 123-8452 an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kfz-Zulassungsbehörde wenden, um einen gesonderten Termin zu vereinbaren. Als juristische Person ist eine Terminvergabe für mehrere Anliegen unter Tel. (0341) 123-8476 möglich.

Dienstag, der 18. August 2020: SPD und Grüne kritisieren den Polizeieinsatz bei Pegida

Dienstag, der 18. August 2020: SPD und Grüne kritisieren den Polizeieinsatz bei Pegida

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar