Nach der coronabedingten Pause setzt die Sächsische Staatsministerin für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt, Petra Köpping, ihre Gesprächsreihe mit Bürgerinnen und Bürgern fort.

Staatsministerin Köpping: „Der regelmäßige und direkte Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern ist mir wichtig. Viele Anregungen und Impulse, die mir dabei mitgegeben werden, lasse ich direkt in meine Arbeit einfließen.

Aber nicht jede und jeder hat die Möglichkeit, zu meiner Ministerinnensprechstunde zu kommen. Darum nutze ich jede Gelegenheit, um die Menschen vor Ort in den Städten und Dörfern zu besuchen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen.“ Bereits als Integrationsministerin hat Petra Köpping regelmäßige Bürgergespräche u.a. auf Wochenmärkten angeboten.

Die Gespräche finden unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln statt.

Termin: Freitag, 11. September
Uhrzeit: 10 – 12 Uhr
Ort: Wochenmarkt Augustusplatz (Höhe Demokratie-Ei), 04109 Leipzig

Die neue Leipziger Zeitung Nr. 82: Große Anspannung und Bewegte Bürger

Die neue Leipziger Zeitung Nr. 82: Große Anspannung und Bewegte Bürger

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar