Mit Inkrafttreten der neuen Sächsischen Corona-Schutz-Verordnung am Montag, dem 14. Juni kann das Jahnbad Borna wieder für den Besucherverkehr öffnen. Sowohl für die Nutzung der Schwimmhalle als auch der Saunalandschaft wurde entsprechend der gültigen Verordnung ein Hygienekonzept erarbeitet.

Dieses sieht unter anderem vor, dass eine Kontaktnachverfolgung gewährleistet sein muss. Außerdem ist ein tagesaktueller Negativtest nötig, dieser entfällt für vollständig geimpfte oder genesene Personen.

Mit der Nutzung unseres Jahnbades sichern die Besucherinnen und Besucher zu, dass diese notwendigen Voraussetzungen im jeweiligen Fall individuell gegeben sind. Die Regelungen werden stichprobenartig kontrolliert – hierfür bitten wir um Verständnis.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar