Es sind nur noch wenige Tage, bis unsere CSD-Woche startet. Die Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen. Eine Sache ist aber noch offen. WIR BRAUCHEN EUCH! Für unsere Demo am Samstag, den 17.07.2021 in Leipzig werden noch dringend ehrenamtliche Ordner/-innen gesucht, die uns bei der Durchführung der Demo helfen wollen.

Bitte teilt unseren Aufruf in euren Medien, teilt ihn unter euren Arbeitskolleg/-innen und Freund/-innen.

Wenn du Ordner/-in für den CSD Leipzig sein möchtest, solltest du:

  • mindestens 18 Jahre alt sein
  • Erfahrung als Ordner/-in von Vorteil, aber keine Bedingung
  • am 17.07.2021 zwischen 12 und 17 Uhr Zeit haben
  • gute Laune mitbringen
  • melde dich gerne bei uns unter orga@csd-leipzig.de oder schreib uns via Instagram/Facebook an

Seid sichtbar, seid stolz und unterstützt als Ordner/-in die queere Community in Leipzig.

- Anzeige -

Empfohlen auf LZ

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar