Mit einer besonderen Abschlussmobilisierung auf dem kleinen Wilhelm-Leuschner-Platz beendet die SPD den diesjährigen Bundestagswahlkampf. Am 25. September werden ab 17:00 Uhr die beiden Wahlkampfteams der Leipziger SPD-Direktkandidat/-innen Nadja Sthamer (Leipzig II - Süd) und Holger Mann (Leipzig I – Nord) gemeinsam einen Nachtwahlkampfstand bis Mitternacht auf die Beine stellen. Auf der Karl-Liebknecht-Straße ist zudem ein Kneipenwahlkampf geplant.

„Wir wissen, dass sich viele erst in den letzten 72 Stunden entscheiden, daher werden wir da noch einmal alles reingeben und dies ist der krönende Abschluss“, sagt Holger Mann. „Schon jetzt möchten wir uns bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern bedanken, die mit viel Engagement bei den Bürgerinnen und Bürgern in Leipzig für die sozialdemokratischen Ziele geworben haben.“

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar