„Gerade in Zeiten von Inflation sowie stark steigenden Energie- und Lebensmittelpreisen ist es wichtig, dass die Politik den Menschen zuhört und Antworten gibt. Daher initiiere ich regelmäßig Veranstaltungen, Informationsstände und Feste, um weiterhin nah dran an den Menschen zu sein. Die größten Sorgen und Probleme liegen sprichwörtlich auf der Straße und hier kann und muss Linke Politik anpacken.

Daher lade ich zum Höhepunkt meiner zweiwöchigen „Sommer, Sonne, Sozialismus“ –  Tour durch meinen Leipziger Direktwahlkreis alle Interessierten zum persönlichen Austausch auf mein Sommerfest in Leipzig Grünau ein!“, erklärt der Leipziger Bundestagsabgeordnete Sören Pellmann.

Das Sommerfest von Sören Pellmann wird am 12. August 2022 von 15 bis 18 Uhr vor dem Grünauer Wahlkreisbüro (Stuttgarter Allee 18) stattfinden. Neben der Gesprächsmöglichkeit mit Herrn Pellmann und anderen engagierten Leipziger Linken gibt es die Möglichkeit bei Waffeln, Popkorn und Hüpfburg einen bunten Nachmittag mit der Familie zu erleben. 

- Anzeige -

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar