Der angekündigte Warnstreik der EVG, der am Sonntagabend um 22 Uhr beginnt, wird bei der Mitteldeutschen Regiobahn (MRB) erneut zu Einschränkungen im Bahnbetrieb führen.

Die MRB weist darauf hin, selbst nicht am Streik beteiligt zu sein. Weil aber auch die Fahrdienstleiter der Deutschen Bahn am Streik teilnehmen, sind die Züge privater Betreiber ebenfalls von den Einschränkungen betroffen. Die Erfahrungen der letzten beiden EVG-Warnstreiks haben gezeigt, dass die MRB erneut gezwungen sein wird, den Betrieb für die gesamte Streikzeit einzustellen.

Fahrgäste sollten nach Möglichkeit Reisen verschieben und sich vor Fahrtantritt über etwaige Reiseverbindungen informieren.

Alle aktuellen Informationen zu den Verbindungen der MRB erhalten Sie auf der Webseite des Unternehmens: www.mitteldeutsche-regiobahn.de.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar