Das junge Paar, Luise und Philipp, hat sich für dieses Jahr etwas ganz Besonderes vorgenommen und lädt deshalb den gesamten Freundes- und Bekanntenkreis zum gemütlichen Beisammensein mit Gänsebraten und kulturellen Höhepunkten ein. Von der ersten Minute an geht schief, was nur schief gehen kann, und so manövrieren sich die beiden durch Höhen und Tiefen. Garantiert keine Gans aber eine knappe Stunde gute Unterhaltung erwartet die Gäste an jedem Adventssonntag im TdJW.

Die “Adventslounge” ist genau der richtige Ort, um einmal abzuschalten vom vorweihnachtlichen Stress zwischen Geschenkemarathon und Plätzchenbäckerei.

Im Rahmen der zweiten “Adventslounge” am Sonntag, 7. Dezember, um 17 Uhr, findet die Preisverleihung zum diesjährigen TdJW-Malwettbewerb zum Stück “Ginpuin. Auf der Suche nach dem großen Glück” statt. Den, von einer Jury ausgewählten, Gewinnern wird ein eigens nach ihrer Zeichnung angefertigtes Stofftier überreicht, das von Designerin Sina Lähme produziert wurde.

Die TdJW-Adventsshow findet in diesem Jahr schon zum zweiten Mal statt. Bereits 2013 fand das alternative Vorweihnachtsprogramm viele begeisterte Zuschauer.

Die TdJW-Adventslounge, Premiere am Sonntag, 30. November, 17 Uhr im Foyer Etage Eins des Theater der Jungen Welt.

Weitere Vorstellungen: Sonntag, 7. Dezember, 17 und 19 Uhr, Sonntag, 14. Dezember, 16:30 und 18:30 Uhr und Sonntag, 21. Dezember, 16:30 und 19:30 Uhr.

Karten für die Vorstellungen können unter Tel. (0341) 486 60 16 oder auf www.tdjw.de reserviert werden.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar