Olli geht auf Tour und zwar ganz alleine! "Nur Ich, meine Gitarre und jeden Abend ein wunderschönes Publikum. Es gibt Songs ohne Ende und vielleicht sag ich die Lieder ja auch noch an. Ich freu mich, wenn Du rumkommst. Wird gut."

Mit dabei sind alte Songs aus seinen sieben Studioalben von „Brichst Du mir das Herz, dann brech’ ich Dir die Beine“ bis hin zu „Scheiß Leben, gut erzählt“ und ganz neue Songs, die noch niemand außer Olli gehört hat.

 

Tickets für die Konzerte mit handgemachter Musik, großem Entertainment, Geschichten und Anekdoten aus Ollis Leben sind ab 09. Februar 2019 bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter der Tickethotline 0341 – 98 000 98 oder im Internet unter www.mawi-concert.de
erhältlich.

Die neue Leipziger Zeitung Nr. 63: Protest, Vertrauen und eine gute Frage

Die neue Leipziger Zeitung Nr. 63: Protest, Vertrauen und eine gute Frage

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar