Zum fünften Mal projizieren wir an markanten Orten eines Stadtviertels die schönsten und spannendsten der eingesandten Kurzfilme direkt gegen urbane Oberflächen und wollen nicht nur Kurzfilmen Raum geben, sondern auch Stadtraum neu entdecken. Im nur scheinbar entlegenen Lößnig werden Wände zur Leinwand und Stadtböden zum Kinosessel. Gemeinsam wandern wir von Ort zu Ort durch die Nacht.

Weil in den letzten Jahren immer mehr Menschen mit uns gewandert sind, zeigen wir die Filmauswahl dieses Jahr gleich zweimal.

Am 12. und 13. Juli 2019

Treffpunkt: Nibelungenring (IN DER MITTE), 04279 Leipzig (Lößnig)
Uhrzeit: 21.15 Uhr

Kostenlos!

Thematisch wandern wir 2019 in „die fünfte Himmelsrichtung“. Wir würden uns freuen, mit Euch zu entdecken, wohin uns das führt. Gerne könnt ihr auch über die Veranstaltung berichten und/oder sie an Menschen weiterleiten, die ihr gerne auf die Wanderung schicken möchtet.

Alle Informationen unter www.kurzfilmwanderung.de – hier gibt es am Abend der Wanderung auch eine interaktive Live-Karte, für alle, die den Anfang verpasst haben.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar