3.3 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

++Abgesagt++LaLeLu: Unplugged

Mehr zum Thema

Mehr

    Update: Leider wurde das Gastspiel mit der a-cappella-Gruppe LaLeLu am Donnerstag, den 17.09.2020, kurzfristig abgesagt. Bereits gekaufte Karten können an der Tageskasse zurückgegeben werden.

    LaLeLu bringen die Elbphilharmonie nach Leipzig! Jazz, Oper, Schlager, das Programm, mit dem sie das neue Konzerthaus ihrer Heimatstadt bravourös bespielt haben. Am 17. September kommen die drei Schönen und das Biest, um allein mit ihrer A Cappella Comedy die Bühne zu füllen!

    Doch Tobias Hanf, Jan Melzer, Frank Valet und Sanna Nyman werden ganz entspannt sein, schließlich mussten sie auf dem langen Weg von Hamburg in die Kupfergasse keine Instrumente schleppen. Nicht einmal Tabus haben sie dabei, nur ihre Stimmen! Aus denen allerdings holen sie alles raus, mixen Gesang und Komik, Show und Parodie, Pop und Klassik. Auch im 25. Jahr ihres Zusammenseins feiern die Vier die abgrundtiefe Liebe zum Lachen und ihre grenzenlose Liebe zur Musik.

    17.09.2020 20 Uhr academixer-Keller

    Kabarett academixer

    Karten: 0341-21787878 (mit AB)
    info@academixer.com
    www.academixer.com

    Die neue Leipziger Zeitung Nr. 82: Große Anspannung und Bewegte Bürger

    Topthemen

    - Werbung -

    Aktuell auf LZ