„Heut ist ein guter Tag“ ist ein Posi-Punkrock-Album, das trotz oder gerade wegen all der momentanen Gesamtscheiße ganz genau diesen Namen trägt. Songs mit geballten Fäusten und für immer Grinsen im Gesicht.

Eine Platte wie ein Gästelistenplatz für die Apokalypse – Gratisgetränke inklusive. Weil Hand auf’s Herz, Leute: Wir alle haben uns echt Augenblicke verdient, an dem wir einfach einmal wieder sagen können: „Heut ist ein guter Tag!“

Und was noch besser ist: Im April und November 2023, darunter auch ein Konzert in Leipzig am 29.11.2023, kommen die DONOTS endlich wieder auf Clubtour, um euch neue und alte Gassenhauer galore um die Ohren zu pfeffern. Verpasst also auf keinen Fall die ersten Clubdates seit einer verdammten Ewigkeit. 

29.11.2023: Leipzig, Haus Auensee
(Hochverlegt aus Werk2 )

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie im Internet unter www.eventim.de und unter www.semmel.de.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar