Zum dritten Abend der neuen Staffel von „Bibel trifft Kabarett“ wird am Sonntag, den 17. Dezember 2023, 18 Uhr, in den Gemeindesaal der Propsteigemeinde St. Trinitatis, Nonnenmühlgasse 2, eingeladen.

Das Thema des Abends lautet „O Bannentaum“. In dem Titel sind offenbar zwei Buchstaben verrutscht. Kann schon mal passieren in diesen hektischen Tagen. Manche sagen ja, das ganze Weihnachtsfest sei uns inzwischen reichlich verrutscht.

Neben einer inszenierten Lesung aus dem Lukas-Evangelium stehen Beiträge des Kabaretts KLÜNGELBEUTEL auf dem Programm. Besucher erwartet Weihnachtskabarett fürs Herz, für den Kopf und fürs Zwerchfell.

Die musikalische Begleitung übernimmt der Leipziger Jazzpianist Robert Herrmann.

Im Anschluss an die Veranstaltung gibt es bei einem kleinen Umtrunk Gelegenheit zum Austausch.

„O Bannentaum“ – Bibel trifft Kabarett

17. Dezember, 18 Uhr, Propsteigemeinde St. Trinitatis

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar