9.5 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Politische Gedankenspiele: René Sydow im Kabarett academixer

Anzeige
Werbung

Mehr zum Thema

Mehr
    Anzeige
    Werbung

    Er gilt als Kabarett-Poet und als Polit-Kabarettist. „Gedanken!Los!“ heißt das Programm von René Sydow. Damit gastiert er auch in Leipzig. Das Kabarett academixer bereitet ihm die Bühne.

    Er wird das erste Mal im Kabarett academixer zu Gast sein. Sozusagen ist Sydows Gastspiel eine Leipzig Premiere, verkündet das Kabarett academixer nicht ohne stolzgeschwellter Brust. Der Kabarettist, Autor, Schauspieler und Regisseur gilt als Poet unter den Kabarettisten. Scharf gewürztes Politkabarett ist bei ihm garantiert.

    „Gedanken!Los!“ wurde u.a. bereits mit dem Kleinkunstpreis des Landes Baden-Württemberg, dem Rostocker Koggenzieher in Gold, dem Dresdner Satire Preis und der Goldenen Weißwurscht ausgezeichnet.

    Wer: René Sydow
    Wo: academixer
    Wann: 18. Februar 2016 um 20 Uhr
    Eintritt: 21,00 EUR | 18,00 EUR | 15,00 EUR

    Topthemen

    - Werbung -

    Aktuell auf LZ

    Anzeige
    Anzeige