Er heißt Jürgen Wündsch und wird seit Montag, dem 02.01.2012, vermisst. Der Vierzehnjährige, geboren in Holguin/Kuba, wohnhaft in Grünau-Mitte, verließ um 14:00 Uhr die elterliche Wohnung, um in das Allee-Center in Grünau zu gehen. Letztmalig wurde er am 05.01.2012, gegen 18:00 Uhr, in Begleitung mehrerer Jugendlicher am Hauptbahnhof gesehen.

Mögliche Aufenthaltsorte in Leipzig sind die Stadtteile Grünau, Schönau und der Hauptbahnhof.
Personenbeschreibung:
– scheinbares Alter 13 bis 14 Jahre
– ca. 1,65 m groß,
– 55 kg schwer,
– schlanke Gestalt,
– blasse Haut,
– schwarze, kurze Haare,
– braune Augen,
– schnelle Sprechweise in deutsch und spanisch.

Zuletzt trug der Vermisste eine dunkelblaue Jeans, eine Sweatjacke mit grau/weißen Ärmeln mit Logo C1978 “College Sports” und dazu bronzene Lederschuhe mit dem Logo “Puma”.

Die Polizei bittet um Hinweise zum derzeitigen Aufenthaltsort des Vermissten an die Kriminalpolizei Leipzig, Dimitroffstr. 1, Telefon (0341) 96 64 66 66 oder 96 64 31 41.

So können Sie die Berichterstattung der Leipziger Zeitung unterstützen:

Redaktion über einen freien Förderbetrag senden.
oder

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar