Zuerst einmal muss ich der Kathrin und dem Lutz aus der Weltstadt Coswig bei Dresden danken. Aus ganzem Herzen. Für die vielen schönen Stunden, die ich in den letzten drei Monaten erleben durfte. Eben noch bei Jauch beim beidhändig rechts vorgetragenen Gauland-Tennis, dann schon wieder auf der Bühne beim Zettel vorlesen und schwupps kurz bei der AfD vorbei. Und nun gehts wieder nach Hause zu Herd und Kindern.

Also für Kathrin, der Lutz wird sicher noch was für seine engsten Kameraden bei Facebook schreiben und dann vielleicht ein neues Etablissement eröffnen. Doch was ist jetzt mit mir, dem Volk? Was soll ich denn jetzt machen?

So lebendig habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Drei Monate Revolution, alle für irgendwas – aber wenigsten Alle. Und hinter jedem von uns standen Millionen! Wir waren das eine Volk und ich konnte mal so richtig die hasszerfressene Gesichtsvioline spielen, ohne dass gleich einer vorbeikam und mir das Bildungsniveau eines Pinguins vorwarf. Also, wenn die Kameras weg waren. Und wir hatten immer Recht! Und wenn nicht, war es auch egal – Hauptsache, wir fanden schnell jemanden, der Schuld war. Es war perfekt, meine Psychohygiene in bester Verfassung, ich fühlte mich 20 Jahre jünger!

Soll ich mich jetzt etwa auch noch selbst um mein Leben kümmern? Verantwortung übernehmen? Verdammt Kathrin! Du warst auf dem Weg eine Lifestyleikone aus dem Osten zu werden! So schön zu sein, wie Du, wurde doch gerade modern auf den Mittelschulen!!!!!

Ich fühle mich so verdammt verlassen, traurig, zurückgeblieben. Das kannst Du doch nicht machen Kathrin!!!!! Lutz, wo bist Du????? Dass kann doch noch nicht alles gewesen sein, oder hast Du das etwa ernst gemeint – hier: “Ich bin auch froh, dass ich da draußen bin, ich will gar nicht mehr.”

Dann bist Du wirklich ein verblödeter Kackaffe! Aber von Verantwortung habt ihr Typen ja noch nie was gehört!!! Wie mein Alter – der hat mich ja gewarnt, dass es wieder eine Enttäuschung mit Dir wird. Und ich hab immer gesagt – der Lutz, der ist anders als Du, der ist nicht so ein egoistisches Vieh. Und nun? Jetzt soll ich wieder das Maul halten?????

Nix da! Mir egal, latsch ich halt doch bei den Braunen in Leipzig mit. Einmal die Woche die Sau rauslassen, ist Minimum. Scheißegal, worums grad geht. Und wenigstens bei den richtigen Faschisten weiß man noch, was eine deutsche Frau wert ist! Die verlässt man nicht!

Ach! Hau doch ab Kathrin, mit Deim Gelumbe! Und Lutz: wehe, Du traust Dich in die Politik! Lumpenhund! Volksverräter! Die Revolution geht weiter! Versprochen!

So können Sie die Berichterstattung der Leipziger Zeitung unterstützen:

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar