Das ist jetzt schon blöd. Ab Mittwoch (langsam werden ja die Wochentage knapp) wollte ich meine echt heiße Kiste mit der ALDI-Bewegung aufziehen. Wisster ja: Abendland. Legida. Deutschland. Identität. Kurz und eindeutig, nicht dieses Geschwurbel an der Bürgerfront. Radikaler, besser – rangehen wie Blücher oder Heinrich V. halt. Nun ist aber an diesem Montag schon wieder keine Pegi-Da. Also kann ich schon wieder keine Flyer im Herzland der Restauration verteilen. Aber ein kleiner Streif am Horizont bleibt noch. Kathrin, ich komme!

Derzeit sagt meine Veranstaltung auf Facebook, dass ich wohl am Mittwoch mit maximal 10 Leuten dastehen würde. Also alle mündlichen Zusagen eingerechnet, denn noch geht das Ding nahe Null. Ich hab erstmal um eine Woche verschoben. Denn es bringt ja nix, wenn Oma Friede schon bei der Anfahrt einnickt, Elke sich den Hügel raufhustet und Onkel Karl dann statt einer schmissigen Rede wieder nur die alten Orden rausholt. Da schreit keiner „Deutschland, Deutschland“, Karlchen hat bei der NVA die Rekruten geschliffen.

Aber heute wollen ja die Kathrin und die von der CDU und der AfD Schlag 12 am Mittag eine Pressekonferenz in einer Dresdner Absteige geben. Schon clever, so ist am Montag doch irgendwie schon wieder Pegi-Da. Obwohl da nix is? Also ich zumindest habe selten so einen langen Anlauf für eine Mitgliedschaft in der AfD gesehen. So von Wut-Quickie zu Wut-Quickie, statt einfach ein Formular auszufüllen.

Sei´s drum – da werden wieder alle berichten: Über ihr Haar, wie se guckt und wem sie gerade die Stange hält. Ich geh auf jeden Fall Handzettel auslegen. Oder wenigstens was schreiben bei Facebook, wenn der Zug wieder nicht kommt.  Wegen der Zündler aus dem anderen Idiotenlager!

Denn die Probleme liegen natürlich tiefer, lesen wenigstens Sie deshalb meinen Aufruf bei Facebook. Und kommen Sie zahlreich, da, wo einst schon die Lügenpresse entstand und das Glück des einen Führers gemeuchelt wurde. Seien Sie dabei, wenn es am 11. Februar heißt: Nieder mit der Schmach von Welfesholz!!! Wenn wir gesiegt haben, ist der Montag Geschichte, nur der Mittwoch wird in die Bücher eingehen. Und der Freitag kriegt, was er verdient.

Gegendemonstranten werden nicht erwartet. Freies Abhitlern wird garantiert! Wir nennen es einfach wieder den Sonnengruß! Geht sicher auch bald wieder an den Stammtischen dieser gebeutelten Nation – egal an welchem Wochentag.

So können Sie die Berichterstattung der Leipziger Zeitung unterstützen:

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar