Ich verstehe diese überraschte Empörung nicht. Wirklich nicht. Jetzt wurde nun so lange vor Bombenanschlägen in Deutschland gewarnt, da musste doch irgendwann auch mal jemand aktiv werden. Und da gilt immer noch das Motto: Besser selbst machen, dann weiß man auch, dass es ordentlich getan ist. Nun ist selbstverständlich für den eingefleischten Biodeutschen sonnenklar, wer da gebombt hat. Ein echter germanischer Patriot kann so etwas ja gar nicht, da waren finstere Mächte am Werk. Karl O. hat da bereits auf Facebook eine ausrecherchierte Erklärung parat: „Ich tippe mehr auf Verfassungsschutz oder SAntifa!“. Recht hat der Mann! Wo kämen wir denn da hin, wenn es so etwas wie rechten Terror in Sachsen gäbe?

Dass die Polizei lügt, ist ja klar. Weiß man doch. Muss sie ja auch, sie wird schließlich im ultralinken Sachsen ausschließlich dafür bezahlt, die Antifa zu schützen und im Minutentakt harmlose Patrioten zu kriminalisieren. Und natürlich ständig irgendwas unter den Teppich zu kehren. Da ist der Arbeitstag schnell rum, wenn man dann auch noch Bomben legen und Gerüchte streuen muss (so etwas beauftragt der Verfassungsschutz schließlich und macht’s nicht selbst), um es anschließend dem nationalen Widerstand in die Schuhe zu schieben.

Und erst der Zettelkram für die Überstundenabrechnungen bei all den vorgetäuschten Anti-Asyl-Aktionen in Heidenau, Freital, Meißen, Bautzen und so weiter und so fort – aber! Nicht grundlos werden ja nun wieder mehr Polizisten in Sachsen eingestellt –„eventorientierte“ Beamte sollen dabei bevorzugt werden.

Da lohnt es sich glatt, auch mal dem Kriminalhauptkommissar Butze Lachmann aus Teneriffa zu lauschen, wenn er aus tiefer Expertise schöpft und heute in Windeseile Ermittlungsergebnisse parat hatte. Der weiß quasi Sekunden nach einem Knall schon wieder mehr, denn er hat schließlich den Staat durchschaut und verkündet vom Berge Sinai: So sei es ja wohl so, dass „ … sich wieder rausstellt, dass es entweder andere islamistische Gruppen waren wegen Streit untereinander, eine false flagg Aktion oder vielleicht selbst einem Mitglied der vorbereitete Rucksack oder was auch immer in die Luft geflogen ist …“.

Denn eigentlich geht es doch nur darum, die Pegida-Demo am 3. Oktober abzusagen, so der Butz mit dem Gespür fürs winzigste Detail. Denn der Moslem an sich hat schließlich seinen Sprengstoff immer am Mann – da kann schon mal was runterfallen in der terroristischen Eile.

Das ist natürlich feinste Deduktionsschule aus dem lichtdurchfluteten Denkraum eines zeitgenössischen Genies. Doch nun drehen wir das ganze noch eine Runde weiter und fragen uns: Sind solche nächtlichen Sprengstoffanschläge auf die Ditib-Moschee und das Kongresscenter wirklich geeignete Mittel für eine Demoabsage am 3. Tage des Oktober?

Nein! Ruft da der mopsfidele Sherlock Holmes in uns und findet mit bloßem Auge den verschmierten Fußabdruck eines galoppierenden Zebras auf dem Asphalt des betonierten Highway to hell. Denn so würde die Absicht des hässlichen Tuns ja offenkundig!

Wer also steckt wirklich hinter der schwarzgebombten Mauer des Schweigens?

Es war die große Koalition in Berlin – ja, CDU und SPD, im Komplott vereint! Beweis Nummer 1: Diese Gruppierungen schicken niemals Bekennerschreiben und ein solches fehlt ja wohl noch! Und mitgetan haben es diese roten Schlaumeier, weil nun in umsatzschwachen Zeiten die Auflagen hochgehen und sie nun über ihre Lügenpresse-Beteiligungen in Sachsen endlich wieder Geld verdienen!

Die schwarzen Geheimbündler taten es natürlich ihrerseits, um endlich noch mehr Überwachung durchsetzen zu können und so die armen Patrioten im Auftrag der SED – ähm – CDUSPDGRÜNENLINKENFDPPIRATENPARTEI weiter in die muslimisch umdrängte Enge zu treiben.

Und nun lehnen wir uns alle zurück – berauscht von unseren intellektuellen Fähigkeiten – und stellen uns nach einer erholsamen Pause mit zwei, drei Eierlikörchen und einer Runde Fingerbingo eine einfache Frage.

Könnte es nicht doch einfach sein, dass es in Sachsen seit spätestens zwei Jahren eine zunehmende Zahl von mittlerweile komplett verwirrten Stumpfhirnen und Menschenfeinden gibt, denen der Weg zu einer inhaltlichen Debatte irgendwo zwischen Elternhaus, Schulanfang, Einwegidylle am Dresdner Stadtrand und regelmäßigen Pegida-Besuchen abhanden kam?

Und sich der Butz nicht doch irgendwie so ganz kurz mitverantwortlich für die Sprengerei fühlen könnte? Oder Götz Kubitschek und Michael Stürzenberger, die natürlich am Tag der Einheit erneut Kampfparolen für den nationalen Widerstand gegen den Islam und den Staat auf dem Lachmann-Event ins Mikrophon röhren werden?

Nur so als Fragen gemeint. Und fragen wird man ja wohl noch dürfen. Oder!?! Doch überlassen wir diese Erkenntnis lieber einem verkannten Genius unserer Zeit: Butz übernehmen Sie, ich fahr schon mal den Wagen vor.

In eigener Sache – Eine L-IZ.de für alle: Wir suchen „Freikäufer“

Leser fragen, wir antworten: Was kostet die Herausgabe der L-IZ.de? Warum 1.500 Abos?

So können Sie die Berichterstattung der Leipziger Zeitung unterstützen:

Keine Kommentare bisher

Grad sag ich noch, mir fehlt die Ilse Рschon isse da. Und so sch̦n sarkastisch. Herrlich.^^

Schreiben Sie einen Kommentar