Seit Freitag, dem 01.06.2016, wird der 16-jährige Christopher Mallok aus Eilenburg vermisst. Der Jugendliche gilt als Dauerausreißer, ist aus dem Wohnheim Eilenburg abgängig, konsumiert Drogen und ist aufgrund einer epileptischen Erkrankung auf Medikamente angewiesen, die er nicht bei sich hat. Er führt keinerlei Dokumente, Bargeld und kein bekanntes Mobiltelefon mit sich.

Er soll am 03.06.2016 am Bahnhof Eilenburg und am 06.06.2016 am Hauptbahnhof Leipzig letztmalig gesehen worden sein.

Christopher Mallok kann wie folgt beschrieben werden:

– ca 175 cm groß,

– hagere Gestalt

– blasse Hautfarbe

– Augenfarbe: blau

– nach vorn gebeugter Gang,

– glatte, blonde, kurze Haare, Punkerfrisur/Irokesenschnitt,

– keine Tattoos oder Piercing

– bekleidet mit blauer Jogginghose und schwarzem Schirm

Wer hat den Jugendlichen nach dem 1. Juni 2016 gesehen? Wer weiß, wo er sich derzeit aufhält? Hinweisgeber werden gebeten, sich beim Polizeirevier Torgau, Husarenpark 21, 04860 Torgau, Tel. (03421) 756 -100 zu melden.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar