0.3 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Im „Melder“ finden Sie Inhalte Dritter, die uns tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen und die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Es handelt sich also um aktuelle, redaktionell nicht bearbeitete und auf ihren Wahrheitsgehalt hin nicht überprüfte Mitteilungen Dritter. Für die Inhalte sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich, die Redaktion macht sich die Aussagen nicht zu eigen. Bei Fragen dazu wenden Sie sich gern an redaktion@l-iz.de.

Polizei sucht nach unbekanntem Schläger in Leipzig + Update

Mehr zum Thema

Mehr

    +++Durch den Druck der Veröffentlichung seines Bildes stellte sich der mutmaßliche Täter am 14. Dezember bei der Staatsanwaltschaft Leipzig.+++Wegen vorsätzlicher Körperverletzung wird ein unbekannter Täter durch die Leipziger Polizei gesucht. Dieser griff am Montag, den 25. Juni, gegen 17:30 Uhr, am Augustusplatz eine transidente Studentin (22) an und schlug ihr nach einer Diskussion mit der Faust ins Gesicht. Hierbei brach er ihr das Nasenbein, was der Studentin erhebliche Schmerzen zufügte und Nasenbluten verursachte. Kurz nachdem die 22-Jährige sich in die Notaufnahme eines Leipziger Klinikums begeben hatte, erschien dort auch der Unbekannte.

    Der Täter wurde gegenüber der Polizei wie folgt beschrieben:

    • männlich
    • ca. 1,80 – 1,85 m groß
    • ca. 35 Jahre alt
    • stechende Augen
    • normal gebaut
    • braune Haare
    • trug zum Tatzeitpunkt keinen Bart.

    Mit Hilfe der Fotografie sucht die Polizei nun auf Grundlage eines richterlichen Beschlusses zur Öffentlichkeitsfahndung nach dem unbekannten Täter. Zeugen, die den Täter anhand der Beschreibung oder des Bildes erkennen, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei, Dimitroffstraße 1 in 04107 Leipzig, Tel. (0341) 966 4 6666, zu melden.

    Vermisste Studentin getötet, transfeindliche Gewalt und diskriminierende Burschenschaftler  an der
    Universität Leipzig

    Topthemen

    - Werbung -

    Aktuell auf LZ