11.9 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Im „Melder“ finden Sie Inhalte Dritter, die uns tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen und die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Es handelt sich also um aktuelle, redaktionell nicht bearbeitete und auf ihren Wahrheitsgehalt hin nicht überprüfte Mitteilungen Dritter. Für die Inhalte sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich, die Redaktion macht sich die Aussagen nicht zu eigen. Bei Fragen dazu wenden Sie sich gern an redaktion@l-iz.de.

Vorbereitung INTER auf die Rückrunde – Daten, Zahlen, Fakten

Anzeige

Mehr zum Thema

Mehr
    Anzeige
    Anzeige

    INTER steigt ab dem 08.01.17 in die Vorbereitung ein und nimmt gleich am Neujahrsturnier in Altenburg teil. „Das erste Mal für meine Jungs, wir kommen auch nur in kleiner Runde, mal sehen wie sich unsere super Techniker schlagen. Ich nehme auch mal die Turnschuhe mit…“, so Heiner Backhaus entspannt.

    Danach geht die erste Trainingswoche los. Vom 14. – 17.01. wird die Mannschaft in ein kurzes Trainingslager ins MediClin Reha-Zentrum Bad Düben gehen, um hier vor allem den Fitnesszustand der Mannschaft zu prüfen. Dies geschieht alles in Zusammenarbeit mit dem MediClin Reha-Zentrum Bad Düben, einem neuen Partner unseres Vereins. Constantin Sauff,

    Leiter Marketing/Öffentlichkeitsarbeit, dazu: „Wir freuen uns den Verein und seine Idee unterstützen zu können. Wir werden unsere Kompetenzen so gut wie möglich einbringen, dass sich die Mannschaft von Heiner Backhaus optimal vorbereiten kann und vor allem für die kurze Zeit wohlfühlt.“

    Noch am 14.01., ab 15:00 Uhr, nimmt die Mannschaft in Dessau beim 18. Hallenturnier um den FORD-CUP 2017 teil. Einen Tag später testet Heiner Backhaus am 15.01., in Groitzsch ab 15:30, den ZFC Meuselwitz (Regionalliga Nord-Ost) trainiert von Heiko Weber.

    Weitere Termine:

    • 18.01.17 ab 18:30 Uhr in Colditz oder Geithain – HFC Colditz (Landesklasse Nord)
    • 21.01.17 ab 13:00 Uhr in Berlin – Berliner AK (Regionalliga Nord-Ost)
    • 28.01.17 ab 13:00 Uhr in Groitzsch – 1.FC Lok Leipzig (Regionalliga Nord-Ost)
    • 05.02.17 ab 13:00 Uhr in Liebertwolkwitz – SV Liebertwolkwitz (Landesklasse Nord)
    • 12.02.17(Zeit und Ort stehen noch nicht fest) – U23 Schalke 04 (Regionalliga West)

    In eigener Sache: Für freien Journalismus aus und in Leipzig suchen wir Freikäufer

    https://www.l-iz.de/bildung/medien/2016/11/in-eigener-sache-wir-knacken-gemeinsam-die-250-kaufen-den-melder-frei-154108

    Anzeige
    Werbung

    Mehr zum Thema

    Mehr
      Anzeige
      Werbung

      Topthemen

      - Werbung -

      Aktuell auf LZ

      Anzeige
      Anzeige
      Anzeige