Das Spiel des 1. FC Lokomotive Leipzig gegen den FSV Wacker Nordhausen am kommenden Mittwoch fällt ebenso witterungsbedingt aus. Nach der Stadionbegehung am heutigen Vormittag mussten die Verantwortlichen das Spiel absagen. Aufgrund des weiterhin komplett gefrorenen Bodens ist eine ordnungsgemäße Spieldurchführung nicht möglich. Ferner sind die Zugänge zu den Zuschauerbereichen immer noch teils sehr stark vereist. Damit ist die Sicherheit der Zuschauer nicht gewährleistet.

Ein neuer Spieltermin steht noch nicht fest. Dieser wird zeitnah bekanntgegeben. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit.

Martin Mieth, Geschäftsführer: „Wir haben im Vorfeld alles versucht, damit das Spiel stattfinden kann. Gestern wurde von fleißigen Helfern – nochmals vielen Dank dafür – der Platz vom Schnee befreit. Ebenso haben wir eine Spielverlegung auf den Donnerstag angeregt, da wir wegen der Wettervorhersage von einem besseren Zustand des Spielfeldes ausgehen. Wacker Nordhausen hat diesem Antrag jedoch nicht zugestimmt.“

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar