Ab sofort wird die BSG Chemie Leipzig auch von LVZ Post unterstützt. Mit dem Motto „Grün mein Verein. Blau meine Post.“ präsentiert sich das Unternehmen den Fans im Alfred-Kunze-Sportpark, dem Stadion der BSG Chemie Leipzig, und verschönert jetzt den ehemals tristen Polizei-Container auf dem Dammsitz.

Sven Szarka, Geschäftsführer von LVZ Post, zu der Zusammenarbeit: „Vordergründig wollen wir Vereine aus der Region unterstützen. Unsere Kunden kommen vor allem aus Leipzig und Umgebung. Da ist es selbstverständlich, dass sich unser Engagement auf Projekte und Vereine aus diesem Gebiet bezieht. Außerdem kam der Erstkontakt über Uwe Thomas (Geschäftsführer der B+T Bauelemente GmbH), zustande, der dem Verein bereits seit geraumer Zeit zur Seite steht und nur Gutes zu berichten wusste.“

Marketingleiter Kevin Hochler freut es besonders: „Die LVZ Post ist seit ihrer Gründung 2009 stetig gewachsen. Die Parallelen zu uns, die wir in der Saison 2008/2009 fast zeitgleich an den Start gingen, sind unverkennbar.“

LVZ Post versendet Briefe in das gesamte Bundesgebiet und betreibt knapp 400 Servicestellen in der Leipzig. Die Abgabe der Post erfolgt über die markant-blauen Briefkästen oder eine der Servicestellen.

Weitere Informationen zu LVZ Post auf www.lvz-post.de

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar