Unsere Aktion HC Leipzig beats Corona ist am vergangenen Freitag online gegangen. Seitdem haben uns viele Rückfragen erreicht und viele positive aufmunternde Kommentare. Als zusätzliche Erläuterung, warum wir diese Aktion ins Leben gerufen haben, möchten wir euch mit den kommenden Zeilen eine Erläuterung liefern….

Die Finanzplanung für die Saison 2019/20 sowie auch für die nächste Spielzeit (2020/21) beruht auf den Annahmen das alle Sponsoren ihre Verträge weiterhin einhalten.

Da wir aber alle wissen, wird diese Krise zu einem erheblichen Teil die Liquidität unserer Sponsoren erheblich beeinflussen. Was in der Folge auch zu Problemen im Sponsoring des HC Leipzig führen wird. Die Folgen sind zum aktuellen Zeitpunkt noch gar nicht abschätzbar!!!

Daher wollen wir in den kommenden Wochen und Monaten Gespräche mit all unseren Partnern führen, um über die Möglichkeiten der weiteren Zusammenarbeit zu reden. Konkret werden wir wohl erst im Sommer wissen, wo die Reise hin geht!!

Aber um bis dahin einen finanziellen Puffer zu erhalten und die laufenden Kosten gut zu überwinden bzw. deckeln zu können, ist dieses Spiel ein wichtiger Baustein auf der Sicherung in eine positive Zukunft unseres HC Leipzig!!!

Daher lasst uns versuchen bei diesem fiktiven Spiel einen neuen Zuschauerrekord für unseren nach der Insolvenz im Jahre 2017 auferstandenen Verein zu erreichen. Der bisherige Rekord in unserer neuen Spielstätte „Sporthalle Brüderstraße“ stammt vom 25.01.2019 gegen den SC Markranstädt. Wir gewannen dieses Derby knapp mit 25:24.

Es waren vor gut einem Jahr 940 Zuschauer anwesend. Die Sporthalle Brüderstraße ist offiziell für ein Zuschauervolumen von 980 Zuschauern ausgelegt!!!

Also lasst uns gemeinsam versuchen, diese Marke zu knacken!!!

Mit 8,00 € seid ihr unser 8 Mann.

Leipzig ist blau gelb
#wecametostay

Vielen Dank für euren überragenden Support!!!

Freizeitaktivitäten in Coronazeiten: 15 Kilometer Umkreis laut OVG Bautzen

Freizeitaktivitäten in Coronazeiten: 15 Kilometer Umkreis laut OVG Bautzen

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar